Mitglieder des NEW YORK FITNESS auf dem Stepper

trainingsziele

training ist das a und o für schön definierte muskeln. mehr muskeln bedeuten mehr fettverbrennung – und das tag und nacht. frei nach dem motto:  abnehmen im schlaf.

Euer Start in das Fitness-Training hat in der Regel einen guten Grund. Dafür gibt es sehr unterschiedliche Ziele; sei es das Verlieren überschüssiger Pfunde, der Traum von breiteren Schultern oder einfach die Atemlosigkeit nach dem Erklimmen der Treppe im vierten Stock. Und so verschieden wie Eure Ziele sind, so vielfältig sind auch die Wege, Euer Vorhaben zu erreichen. Ungeachtet Eures Fitnesslevels, werdet Ihr bereits nach Eurem ersten Workout merken, wie gut sich Sport in unserer familiären Atmosphäre anfühlen kann. Die optimale Zusammensetzung von individueller Trainingsplanung, korrekter Übungsausführung, regelmäßigem Training und ausgewogener Ernährung führt Euch zum Erfolg und wird Euer Lebensgefühl steigern. Wir helfen Euch dabei!

Motivierter Sportler bei Klimmzügen

einfach fit sein

seid ihr selbst…nur glücklicher!

Fit halten kann sich jeder und das in jeder Altersstufe! Fitness ist gesund, hält jung und macht Euch vital, attraktiv und selbstbewusst. Ihr braucht dabei keine Spitzenleistungen zu vollbringen. Es reicht ein bis zweimal in der Woche zu trainieren und Euch gesund zu ernähren, um Eurem Körper und Eurer Seele etwas Gutes zu tun.

Gewichtsreduktion

weg mit euren polstern und  her mit eurer ausstrahlung!

Wir unterstützen Euch im Kampf gegen das unerwünschte „Hüftgold“. Wichtig dafür ist vor allem ein auf Eure Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm und die richtige Ernährung. Damit werdet ihr auf dem Weg zu Eurer Traumfigur auf Dauer erfolgreich sein!

Motivierte Sportlerin beim Kurzhanteltraining
2 Motivierte Kraftsportler im Portrait

muskeln aufbauen

erschafft euch neu!

Optimaler Muskelaufbau, super Fettschmelze, minimaler Zeitaufwand – holt das Maximum aus Euch heraus! Muskelaufbautraining funktioniert nach dem Prinzip des wirksamen Belastungsreizes. Das heißt: Die Übung fordert Euch mehr als die Bewegungen im Alltag. Zur Topfigur verhelfen Euch dabei unsere ausgeklügelten Trainingspläne!

ausdauer verbessern

mit dem herzen bei der sache!

Unser Herz-Kreislauf-Training bietet Euch den Schritt zu einem aktiven Lebensstil. Eure Ausdauer könnt Ihr mit vielen verschiedenen Übungen trainieren; ob Laufen, Radfahren, Rudern oder Crosstrainer-Ausdauertraining wirkt sich positiv auf Euer Herz-Kreislaufsystem, den Fettabbau und die Atmung aus.

Mitarbeiter Manfred im Kraislaufkurs
Nahaufnahme von Sportlern im Körtperstraffungskurs

körperstraffung

es wird nicht leichter…ihr werdet besser!

Ihr habt Euch einen drahtigen, sportlichen Körper zum Ziel gemacht? Dann seid Ihr im New York Fitness genau richtig! Wir bringen Euch mit gezielten Übungen und einem abgestimmten Ernährungskonzept zu Eurer Wunschfigur, damit Ihr Euch wieder rundum wohlfühlen könnt.

gesundheit verbessern

mehr gesundheit bringt euch mehr lebensgefühl!

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut! Und die Gesundheit und das Vitalgefühl Eures Körpers liegen in Euren Händen! Wir können Euch dabei helfen, gesund zu bleiben, oder, falls es Euch doch mal erwischen sollte, schnell wieder gesund zu werden. Fit und aktiv zu leben, ist gar nicht so schwer.

Sportlerin beim genießen eines Apfels
Motivierte Sportler auf dem Laufband

prävention

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Gezieltes Präventionstraining unterstützt nicht nur Eure gesunde Lebensführung, sondern steigert auch Eure Lebensqualität und trägt dazu bei, die individuelle Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu erhalten. Sobald Ihr regelmäßig trainiert, könnt Ihr mit der Zunahme an Muskelleistung und Ausdauer einen spürbaren Gewinn an Wohlbefinden feststellen.

rehabilitation

Zurück zur neuen Stärke

Ziel bei der Rehabilitation ist es, nach einer Verletzung oder Operation Euren Heilungsprozess durch einen optimalen Mix aus Training und Erholung voranzutreiben. Dabei reichen schon kurze Einheiten mit leichten Muskelanstrengungen, um die Ausdauer und Kraft zu stärken und die Koordination und Flexibilität ganzheitlich zu verbessern.

Motivierte Ältere Sportlerin beim Rehabiliationstraining

ihr möchtet uns gern kennenlernen?

hier könnt ihr mit uns kontakt aufnehmen.
wir freuen uns auf euch!